Wir laden dich herzlich ein, mit uns dankbar zurück und hoffnungsvoll nach vorne zu blicken. Sei dabei, wenn die Leitung des Lebenszentrums von Christa und Andrea an Annegret und Jonathan übergeben wird. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit Impulsen, Rück-, Ein- und Ausblicken, Lobpreis, Entpflichtung der bisherigen und Verpflichtung der neuen Leitung.

Unser Programm für den Nachmittag:

Ankommen mit Kaffee
Begrüßung, Berichte von Christa und Andrea,
Rückblick auf die vergangenen 5 Jahre
Lobpreis
Entpflichtung von Christa und Andrea
Wegbegleiter des LZ kommen zu Wort
Ausblicke mit Annegret und Jonathan und
Verpflichtung zur neuen LZ-Leitung
Grußworte
Abschluss
Zeit für Begegnung bei Fingerfood und Getränken

Wir haben dein Interesse geweckt und du willst an dem Tag dabei sein? Wir freuen uns auf dein Kommen!

Dein LZ-Langenburg

Ähnliche Beiträge