Leitungswechsel

Leitungswechsel-Veranstaltung + Abschiedsparty für Christa für junge Leute von 14 bis 25 Jahren
Impulse
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Oktober

Wenn du auf diese Seite gefunden hast, wurdest du wahrscheinlich persönlich eingeladen. Voll gut, dass du dabei sein und dich anmelden willst.

Wir freuen uns, dass du am 22. Oktober mit uns dankbar zurück und hoffnungsvoll nach vorne blicken willst. Du bist dabei, wenn die Leitung des Lebenszentrums von Christa und Andrea an Annegret und Jonathan übergeben wird.
Im Anschluss an den offiziellen Teil steigt die Abschiedsparty für Christa im Lebenszentrum!

Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, bieten wir dir für dein Dabeisein folgende zwei Möglichkeiten:

  1. Du reist bereits am Freitagnachmittag an, hilfst beim Aufbau für Samstag, verbringst den Samstag mit uns, feierst am Abend ausgelassen mit und übernachtest bis Sonntag.
  2. Du reist am Samstag erst zum Beginn des Nachmittagsprogramms an, feierst am Abend ausgelassen mit und übernachtest bis Sonntag, um dann beim Aufräumen dabei zu sein.

Wir freuen uns sehr auf dein Kommen!

Dein LZ-Langenburg

 

Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen.

Du möchtest dich noch anmelden?
Dann schreib direkt eine E-Mail an: l.engelhardt@lz-langenburg.de

Details

Datum:
22. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadthalle Langenburg
Seestraße 72
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen