Umglauben – Wenn der Glaube umzieht

Offener Hausabend des Lebenszentrums – für Erwachsene ab 18 Jahren
Begegnung
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21. November 2023, 19:3021:30

Was tun, wenn der Glaube mir zu eng wird, mich an Gott und Menschen zweifeln lässt und/oder Vieles daran nicht mehr zu passen scheint?

☐ mehr beten    ☐ Glauben verwerfen    ☒ Umglauben

Aber wie?

An diesem Abend möchte uns Cornelius Möhding mit dem Bild des Umzugs Impulse geben, wie Glaube eine Veränderung erleben kann, damit er wieder tragfähig, vertrauensvoll und lebensrelevant wird.

Teilnahme und Anmeldung

Dieser offene Hausabend findet vor Ort im Lebenszentrum (Ziegelrain 4) und online (via Zoom) statt. Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist und mit uns gemeinsam einen Impuls und Gemeinschaft erlebst.

Für die Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung notwendig, da wir dir die Zugangsdaten für Zoom im Voraus zusenden werden. Für die Teilnahme vor Ort ist keine Anmeldung notwendig. Komm gerne einfach vorbei!

Details

Datum:
21. November 2023
Zeit:
19:30 – 21:30
Anmeldeschluss:
19.11.2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07905 33697-0