Jetzt spenden

Vielen Dank, dass du uns durch deine Spende unterstützen möchtest. Nutze dafür gerne eine dieser Möglichkeiten:

Per Paypal

Per Paypal kann du ganz einfach sofort spenden. Bitte gib im Verwendungszweck deine Postadresse an, dann bekommst du am Anfang des kommenden Jahres eine Sammelspendenbescheinigung von uns zugesandt.

Bitte beachte, dass bei PayPal Bearbeitungsgebühren für uns anfallen – dein Geld kommt also abzüglich eines kleinen Betrags bei uns an.

Per Überweisung

Christliches Lebenszentrum Langenburg e. V.
DE46603903000022911006
GENODES1LEO
Volksbank Leonberg-Strohgäu

GiroCode zum einfachen Übertragen in die Smartphone Banking-App

Bitte gib im Verwendungszweck deine Postadresse an, dann bekommst du am Anfang des kommenden Jahres eine Sammelspendenbescheinigung von uns zugesandt.

In Langenburg

Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns. Dabei kannst du gerne deine Spende in unsere bereitstehende Spendenbox legen.

Danke

Dass du für uns spendest, ist nicht selbstverständlich. Durch deine finanzielle Unterstützung ermöglichst und ermutigst du. Vielen Dank!

Fragen?

Melde dich bei

Jonathan Renz

Häufig gestellte Fragen

Du kannst uns gerne in Langenburg besuchen oder an einer Veranstaltung von uns teilnehmen und dann deine Spende in die Spendenbox legen.
Hier und jetzt kannst du aber auch gerne über PayPal* spenden oder deine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Christliches Lebenszentrum Langenburg e. V.
DE46603903000022911006
GENODES1LEO
Volksbank Leonberg-Strohgäu

Bitte gib in beiden Fällen im Verwendungszweck deine Postadresse an. Denn wenn du per PayPal oder Überweisung spendest, bekommst du am Anfang des kommenden Jahres eine Sammelspendenbescheinigung von uns zugesandt.

*Bei Spenden/Zahlungen über PayPal fallen Bearbeitungsgebühren für uns an – dein Geld kommt also abzüglich eines kleinen Betrags bei uns an.

Wir versenden Sammelbestätigungen über finanzielle Zuwendungen. Das bedeutet, dass wir alle in einem Jahr getätigten Spenden von dir auf einer Spendenbescheinigung zusammenfassen und diese zu Beginn des darauffolgenden Jahres per Post versenden.