Anmeldeschluss

WESENTLICH: Gottes Wesen begegnen

Feriendorf Sonnenmatte Sonnenmatte 51, Sonnenbühl, Baden-Württemberg

Auf dem Feriendorf Sonnenmatte könnt ihr einen schönen Familienurlaub mit actionreichem Programm für jedes Alter erleben, dürft herausfordernde Impulse aufnehmen...

Anmeldeschluss

Den Durchblick bekommen

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Unsere Welt wird immer komplexer, immer schneller und immer undurchsichtiger. Wer soll da noch durchblicken? Wir werden mit Halbwahrheiten abgespeist,...

Recurring Event Sonntagskaffee

Sonntagscafé

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Wir, die Lebensgemeinschaft des Christlichen Lebenszentrum Langenburg laden dich zu Kaffee und Kuchen ein, freuen uns auf die Begegnung mit...

Anmeldeschluss

Jetzt mal ehrlich

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Verliebt. Verlobt. Verheiratet. Na, dann ist ja alles wunderbar – Ziel erreicht, glücklich bis zum Lebensende. Ganz so einfach ist...

Anmeldeschluss

Atempause

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Dieser Tag ist ein Angebot an alle, sich aus dem Alltag auszuklinken, in einem anderen Umfeld zur Ruhe zu kommen...

Anmeldeschluss

Hindernisse aus dem Weg räumen, Schritte vorwärts wagen

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Immer wieder stehen wir vor Hindernissen, die uns das Leben schwer machen. Ängste rauben uns die Lebensfreude und die Lebensqualität....

Anmeldeschluss

EheZeit

Freizeithaus Allmannsried Allmannsried 30, Scheidegg

LIEBE – über kaum ein anderes Wort wird mehr gesprochen, geschrieben und gesungen. Das Wichtigste im Leben ist die Liebe....

Anmeldeschluss

Royal Weekend

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Der König der Könige möchte dich für das Abenteuer „königlich leben“ ausrüsten und ausbilden. Er hat dich dazu berufen, eine...

Anmeldeschluss

Umglauben – Wenn der Glaube umzieht

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Was tun, wenn der Glaube mir zu eng wird, mich an Gott und Menschen zweifeln lässt und/oder Vieles daran nicht...

Anmeldeschluss

Wegweisend

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Wo ist mein Platz? Wie führt mich Gott und warum hat er mich so gemacht, wie ich bin? Gute Fragen,...

AdventsFeuer

Lebenszentrum Langenburg Ziegelrain 4, Langenburg

Wir laden dich am 8. Dezember ab 18 Uhr ganz herzlich ein, Zeit mit uns zu verbringen. Wir sorgen für...

Anmeldeschluss

Silvestertreffen

Gästehaus Haldenstraße Haldenstraße 4, Langenburg, Baden-Württemberg

Wir wollen als Gruppe junger Erwachsener im Lebenszentrum Silvester feiern und ins Jahr 2024 starten. Ob Film- oder Spieleabend, Spaziergang,...