Familienwoche 2022

himmel. – für Familien von 0 bis 99 Jahren
Ehe und Familie
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. September 20229. September 2022

Auf dem Feriendorf Sonnenmatte erlebt ihr einen schönen Familienurlaub mit actionreichem Programm für jedes Alter, dürft herausfordernde Impulse aufnehmen und diese für euch vertiefen. Unser Team bietet die Möglichkeit Themen altersentsprechend zu erfahren und gestaltet ein familiengerechtes Programm für euch!

himmel. Dieser Titel wirft spannende Fragen auf: Was stellen wir uns unter dem Himmel vor? Und woher kommt dieses Bild eigentlich? Worauf leben wir Christen da hin? Was sagt die Bibel dazu? Und was bringt mir die Ewigkeitsperspektive im Jetzt? Auf jeden Fall genug Potential für spannende Gespräche, kreatives Programm und eine geniale Woche als Familie unter Familien!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
2. September 2022
Ende:
9. September 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Feriendorf Sonnenmatte
Sonnenmatte 51
Sonnenbühl, Baden-Württemberg 72820 Deutschland
Google Karte anzeigen