Ich will dich verstehen

Kommunikationstraining – für Ehepaare von 18 bis 99 Jahren
Ehe und Familie
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Februar 2023, 19:005. Februar 2023, 13:30

Verstehen und verstanden werden ist eine Grundsehnsucht des Menschen. Besonders in der Partnerschaft leiden wir darunter, wenn Missverständnisse unsere Beziehung immer wieder negativ beeinflussen. An diesem Wochenende lernen wir uns selbst besser kennen und geben der Andersartigkeit des Gegenübers eine Chance. Dabei helfen uns Kommunikationsübungen entlang dem Verhaltensmodell DISG nach Persolog sowie praktische Beispiele aus dem Ehealltag. Eine spannende Reise – „Aha-Erlebnisse“ inklusive!

Das Angebot eines moderierten Paargespräches ist ebenfalls Teil des Wochenendes.

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
3. Februar 2023, 19:00
Ende:
5. Februar 2023, 13:30
Anmeldeschluss:
30.01.2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07905 33697-0