Wegweisend

Berufungswochenende für junge Erwachsene von 18 bis 30 Jahren
Persönlichkeit
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25. November, 19:0027. November, 13:30

Gibt es einen Platz für mich? Hat Gott einen Wunsch mit meinem Leben? Wie führt mich Gott und warum hat er mich so gemacht, wie ich bin?

Hast du denn schon Antworten auf diese Fragen? Wenn nicht, dann geht es dir wie den meisten Menschen. Wir glauben aber, dass es Antworten gibt und wollen mit dir gemeinsam danach suchen. Wir lieben es, wenn gottgegebenes Potenzial zum Vorschein kommt und beginnt sich
zu entfalten.

Lass dich auf das Abenteuer ein, nach deiner Berufung zu suchen, und melde dich gleich an.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
25. November, 19:00
Ende:
27. November, 13:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen