Würdig und geliebt

Gottes Liebe neu und mehr empfangen - – für Frauen von 18 bis 99 Jahren
Persönlichkeit
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Mai 2023, 19:007. Mai 2023, 13:30

Beim diesjährigen Frauenwochenende liegt der Schwerpunkt auf dem Empfangen von Gottes Liebe. Der Heilige Gott möchte uns berühren und heilen. Er verleiht uns eine Würde, die uns niemand mehr rauben kann.

Wir nehmen uns viel Zeit, dem nachzuspüren und unsere Hände und Herzen neu und weiter in der Gottesbegegnung zu öffnen. Impulse und Lobpreiszeiten rahmen die Tage. Es wird auch Raum für den gegenseitigen Austausch in Kleingruppen und freie Zeit für Stille, Ausspannen oder Spaziergänge eingeplant. Kreativangebot, Gottesdienst, Abendmahl sowie persönlicher Segen inklusive. Wir werden reich beschenkt, soviel ist sicher!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
5. Mai 2023, 19:00
Ende:
7. Mai 2023, 13:30
Anmeldeschluss:
01.05.2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07905 33697-0

Mitarbeitende