Den Durchblick bekommen

Wie wir das Zeitgeschehen geistlich durchdringen - – für Erwachsene von 50 bis 80 Jahren
Impulse
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. September 2023, 19:0017. September 2023, 13:30

Unsere Welt wird immer komplexer, immer schneller und immer undurchsichtiger. Wer soll da noch durchblicken? Wir werden mit Halbwahrheiten abgespeist, “fake news” hat Hochkonjunktur. Aber es ist wichtig, dass wir wissen, was sich tatsächlich abspielt. Wir brauchen Orientierung, die uns den richtigen Weg weist. Orientierung suchen wir bei Jesus. Die Frage: Herr, wohin sollen wir gehen, ist bei Jesus an der richtigen Stelle. Er gibt uns Weisung und auch die Instrumente dazu: Erkenntnis, Weisheit, Wahrheit, Unterscheidung usw.

Denn von Zion, vom Ort Gottes, von der Gemeinschaft der Gläubigen wird Weisung ausgehen (vgl. Jesaja 2,3). Empfangene Weisheit weitergeben, das ist die Aufgabe von uns Christen!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
15. September 2023, 19:00
Ende:
17. September 2023, 13:30
Anmeldeschluss:
11.09.2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07905 33697-0