Durch Jesus ermutigt werden

Tag der Ermutigung für Erwachsene von 18 bis 99 Jahren
Seelsorge
Lade Veranstaltungen

17. Juni 2023, 09:0017:00

Wenn Jesus Menschen begegnete, veränderte sich ihr Leben. Er gab Hoffnung den Hoffnungslosen. Er richtete die Gedemütigten und Gebrochenen auf. Er machte die innerlich und äußerlich Gefangenen frei. Er möchte auch dich mit seiner heilvollen und ermutigenden Kraft beschenken.

„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“

Matthäus 11,28

An diesem Tag werden wir davon erfahren, wie Jesus Menschen ermutigte und möchten in Gebets- uns Segnunsgruppen seinem ermutigendem Handeln Raum geben.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tagesseminar
70,00 60,00
25 verfügbar

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
09:00 – 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen

Mitarbeitende