Geistliche Väter und Mütter

Treffen für Erwachsene mit geistlicher Elternschaftsberufung – für Erwachsene von 55 bis 99 Jahren
Impulse
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25. Juni 2022, 09:0017:00

Seit zwei Jahren laden wir jährlich an einem Samstag geistliche Väter und Mütter zu Begegnung und zur gegenseitigen Ermutigung ein. Wie kann ich geistlicher Vater oder geistliche Mutter werden? Wie können wir diese Berufung im Alltag umsetzen? Das sind unter anderem Fragestellungen an diesem Begegnungstag.

Neben thematischen Impulsen ist der Austausch der Teilnehmenden untereinander von großer Bedeutung. Wir lernen voneinander, wir ermutigen uns gegenseitig. Das Gebet füreinander ist uns an diesem Tag sehr wichtig! Die Fürbitte für das Land ist ein Grundanliegen geistlicher Väter und Mütter und hat an diesem Tag ebenfalls einen wichtigen Platz.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
25. Juni 2022
Zeit:
09:00 – 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

CVJM-Heim Kirchberg/Murr
Gaisbergweg 5
Kirchberg, 71737 Deutschland
Google Karte anzeigen