Da haben wir uns (was) getraut

Seminar für Paare in den ersten beiden Ehejahren
Ehe und Familie
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. Juni, 19:0026. Juni, 13:30

Verliebt. Verlobt. Verheiratet. Na dann ist ja alles wunderbar – Ziel erreicht, glücklich bis zum Lebensende. Ganz so einfach ist es erfahrungsgemäß nicht.

Dieses Seminar ist für junge Ehepaare, die in den ersten beiden Ehejahren sind und gerade/schon jetzt an ihrer Ehe arbeiten wollen. Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam Ehe zu feiern, Fragen zu klären, aus der Erfahrung anderer zu lernen und ganz offen über Freud und Leid der Ehe ins Gespräch zu kommen. Auch wollen wir uns danach ausstrecken und danach suchen, was Gott mit dir und deinem Ehepartner vorhat.

Seid dabei uns lasst euch entzaubern aber begeistern!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
24. Juni, 19:00
Ende:
26. Juni, 13:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen