1. November, 19:00 – 5. November, 13:30

Immer wieder stehen wir vor Hindernissen, die uns das Leben schwer machen. Ängste rauben uns die Lebensfreude und die Lebensqualität. Oder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, für den wir Orientierung brauchen. In solche Situationen hinein möchten die Seelsorgetage ermutigen Hindernisse und Blockaden zu überwinden und neue Lebensperspektiven zu gewinnen.
Neben Impuls-, Erholungs-, Kreativ- und Essenszeiten kannst du in den drei eineinhalbstündigen Seelsorgegesprächen deine persönlichen Themen mit ein bis zwei Seelsorgenden bewegen.
Zu teuer? Auf Nachfrage (unter info@lz-langenburg.de) bieten wir für nichtverdienende junge Leute (u. a. Schüler und Studierende), Geringverdienende und Rentner/innen eine Ermäßigung an.