Meine Würde leben

Wochenende für Frauen
Persönlichkeit
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Mai, 19:008. Mai, 13:30

Gerne verstecken wir unsere wunden Punkte. Es fällt z. B. schwer, mit Kritik, Vorwürfen oder Unzulänglichkeiten umzugehen. Wir wollen uns öffnen und einen Blick hinter das zunächst Sichtbare wagen. Dabei entlarven wir falsche Schutzschilde und kommen unserem Mangel auf die Spur. Indem wir uns der eigenen Verletzlichkeit stellen und sie mit Gottes Liebe in Verbindung bringen, erleben wir Stärkung und Wiederherstellung. Neu mit unserer himmlischen Würde verbunden kehren wir als starke Frauen zurück in unser Leben.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar

Details

Beginn:
6. Mai, 19:00
Ende:
8. Mai, 13:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen

Mitarbeiter/in