Offener Hausabend

Umrisse einer zukünftigen Gestalt der Kirche für Erwachsene von 18 bis 99 Jahren
Impulse
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Mai, 19:3021:30

In Kirche und Gesellschaft erleben wir eine Zeit des radikalen Umbruchs und der Erschütterungen. Die Erschütterungen, die die Kirche treffen, sind besonders herausfordernd und jedem ist klar, dass sich enorm Vieles verändern wird.

Gerhard Proß wird uns an diesem Abend hineinnehmen in Gedanken zu Umrissen einer zukünftigen Gestalt von Kirche.

Als Lebensgemeinschaft des Christlichen Lebenszentrums laden wir herzlich zu einem unserer mehrmals im Jahr stattfindenden offenen Hausabende ein. Dieser offene Hausabend findet online (via Zoom) statt. Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist und mit uns gemeinsam einen Impuls und Gemeinschaft erlebst.

Wenn du dabei sein willst, melde dich bis zum 17.04.2022 an unter lz-langenburg.de, dann senden wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten u.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen