Online-Seelsorgetage

Hindernisse aus dem Weg räumen, Schritte vorwärts wagen für Erwachsene von 18 bis 99 Jahren
Seelsorge
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28. Oktober, 19:0031. Oktober, 21:30

Immer wieder stehen wir vor Hindernissen, die uns das Leben schwer machen. Ängste rauben uns die Lebensfreude und die Lebensqualität. Oder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, für den wir Orientierung brauchen. In solche Situationen hinein möchten die Seelsorgetage Ermutigung, Freisetzung und Wegweisung geben. Wir laden ein, Hindernisse und Blockaden zu überwinden, von Belastungen frei zu werden, gestörte Beziehungen zu klären und neue Lebensperspektiven zu gewinnen.

Das Seminar findet nun als Onlineseminar statt, daher stehen nur noch die Online-Karten zum Verkauf.
Mindestanzahl Teilnehmende: 5 Personen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
28. Oktober, 19:00
Ende:
31. Oktober, 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen

Mitarbeitende