Instagram

15 hours vor
3 Tage(n) vor
3 Tage(n) vor
5 Tage(n) vor
1 wochen vor
1 wochen vor

Auf unserem Instagram-Kanal erhältst du auf einen Blick die aktuellsten Informationen und bleibst somit auf dem neuesten Stand. Wir blicken auf Veranstaltungen zurück und laden zu kommenden Angeboten ein. Außerdem geben wir dir Einblicke in unseren und Impulse für deinen Alltag.

Dank eines Teams aus ehrenamtlich Mitarbeitenden sind wir in den Sozialen Medien vertreten. Wir freuen uns, dir auf diesem Weg immer wieder Einblicke in unser Werk geben zu können.

Neugierde geweckt?! Dann folge uns auf Instagram.

Jahresprogramm und Rundbrief

Unser Jahresprogramm enthält Informationen zu unseren Mitleben- und Teilnehmen-Angeboten und gibt einen Überblick über unsere Arbeit im Christlichen Lebenszentrum Langenburg. Dieses Jahresprogramm erscheint einmal im Jahr.

Im Rundbrief informieren wir unsere Freunde und Wegbegleiter über Aktuelles, geben Einblicke in vergangene Veranstaltungen und informieren darüber, was uns gerade als Werk bewegt. Rundbriefe erscheinen 3-4 mal im Jahr.

Beide Dokumente werden gedruckt und landen auf Wunsch auch in deinem Briefkasten.

Du möchtest die Dokumente in Zukunft auch per Post erhalten? Melde dich an oder erstellen einen Account, dann können wir dich hier in den Verteiler mit aufnehmen.

Aktuelle Dokumente im digitalen Format

Du bist dir noch nicht sicher, was du unter dem Jahresprogramm und dem Rundbrief verstehen sollst oder willst die Dokumente lieber in digitaler Form lesen? Hier findest du unser Jahresprogramm und einige Rundbriefe.

Newsletter abonnieren

Wir versenden mehrmals jährlich einen Newsletter per E-Mail, damit wir dich aktuell über unsere Arbeit informieren können. Hier kannst du dich in den Newsletterverteiler eintragen und erhältst dann anschließend Infos über Aktuelles, vergangene und kommende Veranstaltungen, Gebetsanliegen und weitere interessante Themen direkt in dein E-Mail-Postfach. Wir freuen uns, wenn wir dich auch so auf dem Laufenden halten dürfen.