Instagram

Dank eines Teams aus ehrenamtlich Mitarbeitenden sind wir in den Sozialen Medien vertreten. Wir freuen uns, dir auf diesem Weg immer wieder Einblicke in unser Werk geben zu können.

Auf unserem Instagram-Kanal erhältst du auf einen Blick die aktuellsten Informationen und bleibst somit auf dem neuesten Stand. Wir blicken auf Veranstaltungen zurück und laden zu kommenden Angeboten ein. Außerdem geben wir dir Einblicke in unseren und Impulse für deinen Alltag.

Neugierde geweckt?! Dann folge uns auf Instagram.

Jahresprogramm und Rundbrief

Unser Jahresprogramm enthält Informationen zu unseren Mitleben- und Teilnehmen-Angeboten und gibt einen Überblick über unsere Arbeit im Christlichen Lebenszentrum Langenburg. Dieses Jahresprogramm erscheint einmal im Jahr.

Im Rundbrief informieren wir unsere Freunde und Wegbegleiter über Aktuelles, geben Einblicke in vergangene Veranstaltungen und informieren darüber, was uns gerade als Werk bewegt. Rundbriefe erscheinen 3-4 mal im Jahr.

Beide Dokumente werden gedruckt und landen auf Wunsch auch in deinem Briefkasten.

Du möchtest die Dokumente in Zukunft auch per Post erhalten? Melde dich an oder erstellen einen Account, dann können wir dich hier in den Verteiler mit aufnehmen.

Aktuelle Dokumente im digitalen Format

Du bist dir noch nicht sicher, was du unter dem Jahresprogramm und dem Rundbrief verstehen sollst oder willst die Dokumente lieber in digitaler Form lesen? Hier findest du unser Jahresprogramm und einige Rundbriefe.

Newsletter abbonnieren

Wir planen zukünftig einen Newsletter per E-Mail zu versenden, damit wir dich auch in kürzeren Abständen über unsere Arbeit informieren können. Derzeit sind wir noch in der Planungsphase. Trage deine E-Mail-Adresse aber hier gerne schonmal ein und wir informieren dich, wenn es die erste Ausgabe gibt.