Lobpreisabend

Offener Hausabend des Lebenszentrums – für Alle ab 0 Jahren
Begegnung
Lade Veranstaltungen

30. April, 19:3021:30

Ein Abend, an dem wir Gott gemeinsam mit Liedern und Worten ehren. Ein Abend, an dem wir über Gott ins Staunen kommen und uns bewusst machen – ER ist gegenwärtig. Ein Abend, an dem wir erwarten, dass er uns persönlich begegnen und beschenken möchte. Lass dich von einem Team des Lebenszentrums mit hineinnehmen in die Anbetung unseres Gottes.

Teilnahme und Anmeldung

Dieser offene Hausabend findet im Lebenszentrum (Ziegelrain 4) statt. Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist und mit uns gemeinsam Gott ehrst.

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig. Komm gerne einfach vorbei!

Details

Datum:
30. April
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07905 33697-0