Aus Hoffnung wächst Zuversicht

Offener Hausabend – hybrid – für alle von 0 bis 99 Jahren
Begegnung
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18. April 2023, 19:30

Und woraus wächst deine Zuversicht? Was ist für dich Hoffnung? Was denkst du, lohnt es sich Hoffnung und Zuversicht zu haben?
Beim offenen Hausabend möchten wir diesen Fragen und weiteren Gedanken nachgehen.
Am Ende kann uns sogar eine Maus zur Inspirationsquelle werden. Weshalb?! Das erfährst du beim offenen Hausabend.

Als Lebensgemeinschaft des Christlichen Lebenszentrums laden wir herzlich zu einem unserer mehrmals im Jahr stattfindenden offenen Hausabende ein. Dieser offene Hausabend findet vor Ort im Lebenszentrum (Ziegelrain 4) und online (via Zoom) statt. Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist und mit uns gemeinsam einen Impuls und Gemeinschaft erlebst.

Für die Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung über die Webseite* notwendig, da wir dir die Zugangsdaten für Zoom im Voraus zusenden werden. Für die Teilnahme vor Ort ist keine Anmeldung notwendig. Komm gerne einfach vorbei!

Referentin des Abends: Lena Engelhardt (Mitarbeiterin im Christlichen Lebenszentrum Langenburg)

Details

Datum:
18. April 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lebenszentrum Langenburg
Ziegelrain 4
Langenburg, 74595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07905 33697-0