Eine Wochenende mit 28 Jugendlichen und vielen motivierten Mitarbeitenden. Ein Wochenende gefüllt mit Action, Tiefgang, Begegnung, gutem Essen und unvergesslichen Momenten.

Die Gewissheit hat sich eingebrannt, dass ich nicht über meine Leistungen definiert bin.
Friederike

Es war ein sehr cooles und actionreiches Wochenende, das super vorbereitet war!
Matthäa

Ich schreibe Abitur und bin voll im Stress. Auch der Gedanke, was ich danach machen möchte, stresst mich. Ich bin hier angekommen und habe einen Zettel bekommen, dass ich bei Gott zur Ruhe kommen darf. Das war Programm! Das Lebenszentrum ist einfach außergewöhnlich. Jede/r darf kommen und so sein, wie er/sie ist. Gott spricht in uns und durch uns.
Theo

Ich habe Gott unter uns, in der Gemeinschaft und auch beim Lobpreis total erlebt. Durch den ganzen Input habe ich total viel Inspiration bekommen und kann glücklich und mit Gott im Gepäck nach Hause fahren. DANKE für die schöne Zeit. Es hat total gutgetan.
Marlene

Ähnliche Beiträge