„Indem wir uns der eigenen Verletzlichkeit stellen und sie mit Gottes Liebe in Verbindung bringen, erleben wir Stärkung und Wiederherstellung.“ Ein Satz aus der Seminarausschreibung für das Frauenwochenende „Meine Würde leben“.

13 Teilnehmerinnen haben sich gemeinsam mit drei Mitarbeiterinnen ihrer Verletzlichkeit gestellt und gemeinsam Großes erlebt.

Karin, eine Teilnehmerin, schreibt über das Seminar:
Warum war das Seminar für dich wertvoll?
Ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen, die ich von zuhause mitgebracht habe. Durch seine unendliche Liebe bin ich Gott nähergekommen und darf geliebte Königstochter sein!

Wie hast du Gott während des Seminars erlebt?
Er sieht mich wie ein wundervolles Gefäß. Die Scherben meines Lebens setzt er wieder zusammen, kittet und vergoldet sie dann. Danach bin ich für ihn noch schöner und wertvoller.

Was hat sich durch das Seminar bei dir verändert?
Meine Beziehung zu Gott hat sich durch das Seminar verändert. Auch die Brüche meines Lebens gehören zu mir. Gott kann daraus für andere etwas Gutes bewirken. Durch das, was ich durchgemacht habe, kann ich anderen helfen. Ich bin ihm näher gekommen.

Es lohnt sich auf eine Frauenfreizeit zu gehen! Man bekommt „neue Impulse“ für das Leben. Die Gemeinschaft mit anderen gläubigen Frauen ist hilfreich und schön. Gott selbst spricht dort mit dir.

Karin J.

Ähnliche Beiträge