Mit 13 Teilnehmenden durften wir am Wochenende vom 25. bis 27. November gemeinsam erleben, wie Gott in der Begegnung mit ihm Ermutigung schenkt, Potenziale entfaltet und Berufung ausspricht – und das ganz ohne Druck.

Julia berichtet von ihren Erfahrungen während des Seminars:

Warum war das Seminar für dich wertvoll?
Durch den Abstand zum Alltag und die liebevoll gestalteten Impulse wurde der nötige Rahmen geschaffen, in einer wertschätzenden Atmosphäre ganz ohne Druck Gott zu begegnen. Sich gemeinsam mit ihm – Gott – teils auch herausfordernden Fragen endlich zu stellen.

Wie hast du Gott während des Seminars erlebt?
In liebevollen, wertschätzenden Begegnungen und Gesprächen, wertschätzender Versorgung auch durch das Küchenteam, ganz persönlich im Gebet und durch ganz viel Frieden, der in mein Herz gekommen ist.

Was hat sich durch das Seminar bei dir verändert?
Ich fühle mich befähigt und berufen und habe trotz offener Fragen Frieden über meine Situation gefunden. Ich bin zu tiefen Erkenntnissen über Gottes Liebe zu mir und seinen Plan für mich gekommen, die mein Herz berühren und erfüllen.

Danke für eure Hingabe, Ehrlichkeit, Authentizität und alle Bemühungen. Ihr seid ein Licht und ein Segen und es war so wertvoll mit und bei euch!

Ähnliche Beiträge